Sie befinden sich hier:

KiKA-Moderator André Gatzke:

Schirmherr des Klima-Kita-Netzwerks

Als Vater von zwei Kindern versuche ich meinen Kindern in vielen Bereichen ein Vorbild zu sein. Der Umgang mit unserer Umwelt ist einer davon und ich sehe uns als Eltern in der Verantwortung Kinder zu sensibilisieren. Es ist wundervoll, wenn KITAS da mithelfen. Das Klima-Kita-Netzwerk ist eine tolle Initiative, die gleichzeitig Freude bereitet und sinnvoll Inhalte vermittelt. Deshalb unterstütze ich das Projekt.

Einfach mal Abschalten 🙂

Euer André

© Foto: Felix Stöve

Über André Gatzke

André Gatzkes Vita ist bunt – gelernter Hotelfachmann, ausgebildeter Ergotherapeut und seit 2001 TV-Moderator. Welchem roten Faden folgt der zweifache Familienvater? Ganz simpel! Seiner Begeisterung für Menschen.

Der nominierte Grimmepreisträger und Wahlkölner ist aus der Fernsehlandschaft von ARD, WDR & KiKa nicht mehr wegzudenken. Angefangen mit „Die Sendung mit der Maus“ (seit 2001), „Die Sendung mit dem Elefanten“ (seit 2007), „2 durch Deutschland“ (seit 2013) und und und…

© Bildnachweis für Foto im Header: Fotolia, Rawpixel.com